Egal ob wild, leidenschaftlich oder dominant – Manche Menschen sind einfach die geborenen Liebhaber. Wer im Bett eine echte Granate ist, hängt auch oft mit dem Sternzeichen zusammen.

Diese Tierkreiszeichen sind einfach die besten Liebhaber:

Steinbock

Der Steinbock ist ein unglaublich leidenschaftlicher Mensch. Obwohl er im Alltag gerne die Kontrolle übernimmt und alles durchgeplant, lässt er sich beim Sex so richtig fallen. Er liebt das Ungewisse und Abenteuerliche im Bett und hat auch keine Scheu davor, etwas Neues auszuprobieren. Genau deshalb ist dieses Sternzeichen eine echte Granate im Bett und es wird mit ihm niemals langweilig. Denn der Steinbock weiß genau, was er tun muss, um seinem Partner den Kopf zu verdrehen.

Skorpion

Der Skorpion ist ein sehr dominantes Sternzeichen. Im Bett hat er gerne das Sagen und riskiert auch mal verrücktere Stellungen. Dass der Partner Lust hat, er aber lieber nur kuscheln will, passiert bei diesem Sternzeichen so gut wie nie. Der Skorpion ist immer startklar und übt mit seinem unwiderstehlichen Charme außerdem eine magnetische Anziehung auf sein Umfeld aus. Seine Dominanz und Abenteuerlust machen ihn zu seiner echten Granate im Bett.

Widder

Beim Widder geht es im Bett meistens heiß her. Denn seine wilde Art machen ihn zu einer echten Granate. Und die kann jederzeit explodieren. Ab und zu ist es aber auch schwer mit diesem Sternzeichen mitzuhalten. Am liebsten hat der Widder es, wenn man ihm zu 100 Prozent die Kontrolle überlässt und auch gerne mal Rollenspiele ausprobiert und Sextoys verwendet. Für ihn gibt es keinen langweiligen Sex und er ist im Bett für wirklich jeden Spaß zu haben.

Stier

Stiere sind meistens eher unscheinbare Menschen. Sie halten sich aus Dramen raus und gehen Konfrontationen meistens aus dem Weg. Doch im Bett kommt eine ganz andere Seite zum Vorschein. Er ist zwar nicht so wild, wie ein Skorpion oder Widder, dafür aber umso leidenschaftlicher. Der Stier ist ein selbstloser Liebhaber, der zwar gerne die Kontrolle hat, dem es aber auch besonders wichtig ist, dass sein Partner loslassen kann und ebenfalls voll auf seine Kosten kommt.