Es gehört zum Erwachsenendasein dazu, Verantwortung zu übernehmen. Nur leider schafft das nicht jeder. Auf manche Menschen ist einfach kein Verlass. Das kann mitunter auch am Sternzeichen liegen.

Diese Tierkreiszeichen sind absolut verantwortungslos:

Krebs

Der Krebs schiebt die Verantwortung gerne auf andere Menschen ab. Er selbst steht nicht einmal für seine eigenen Fehler gerade. Außerdem ist das Sternzeichen extrem unzuverlässig. Wenn man den Krebs um etwas Wichtiges bittet, besteht die Chance, dass es nie erledigt wird.

Fische

Fische sind auch als Erwachsene extrem kindisch. Diese Art bringt ihnen aber nicht nur Freunde ein. Zwar ist das Sternzeichen eine wirklich lustiger Zeitgenosse, Verantwortung übernehmen kann es aber nicht. Es hofft stets darauf, dass jemand seine Aufgaben übernimmt.

Stier

Der Stier braucht immer einen Sündenbock, auf den er die ganze Verantwortung abschieben kann. Er selbst steht sich nie Fehler ein, geschweige denn übernimmt von Anfang an Verantwortung. Den Stier muss man immer daran erinnern, was er zu tun hat.

Steinbock

Der Steinbock ist extrem ehrgeizig und arbeitet hart. Wirkliche Verantwortung für sein Handeln möchte er dann aber nicht übernehmen. Die Entscheidungen über etwas gibt er lieber an andere ab. Denn der Steinbock hat den großen Drang, sich mit allen zu verstehen und niemanden vor den Kopf zu stoßen. Wer Verantwortung übernehmen möchte, muss aber einsehen, dass er es nicht allen recht machen kann.