Menschen, die unter gewissen Sternzeichen geboren sind, behalten ihre Emotionen lieber für sich. Sie sind sehr private Menschen und nur in den seltensten Fällen vertrauen sie jemandem ihre innersten Gedanken an.

Diese Tierkreiszeichen versuchen immer, ihre Gefühle zu verstecken:

Jungfrau

Die Jungfrau ist sehr selbstkritisch und analysiert alle ihre Schritte bis ins kleinste Detail. Sie zerbricht sich ständig über alles den Kopf. Doch ihre Gedanken teilt sie nicht gerne mit anderen. Denn sie ist nicht gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit und bleibt lieber am Rande des Geschehens.

Stier

Der Stier gibt nicht gerne Kontrolle ab. Er glaubt aber, dass er genau das tun würde, wenn er sich anderen öffnet. Deswegen versteckt er seine wahren Gefühle meistens. Das Sternzeichen fühlt sich nur dann sicher, wenn alle seine Emotionen in Schach gehalten sind. Es gibt nur wenige Menschen, denen er seine innersten Gedanken und Gefühle anvertraut.

Wassermann

Wassermänner sind sehr offene, soziale Menschen. Wenn es aber um ihre wahren Gefühle geht, sind sie oft sehr reserviert. Der Wassermann wird meist sagen, dass es ihm gut geht, auch wenn das gar nicht stimmt. Wassermänner können nur ganz bestimmten Personen mit ihren Emotionen vertrauen. Außerdem wollen sie nicht, dass ihre privaten Probleme öffentlich werden.

Waage

Die Waagen hassen Streit und Konfrontation. Sie würden niemandem jemals ins Gesicht sagen, dass ihnen etwas nicht passt. Das Sternzeichen versucht stets, seine wahren Gefühle für sich zu behalten. Doch leider funktioniert das nicht auf Dauer und irgendwann explodiert die Waage. Und das noch dazu im unpassendsten Moment.