Vor allem in Sachen Liebe hat 2019 für manche Sternzeichen ziemlich spannende Veränderungen vorgesehen. Manche werden nicht nur endlich den perfekten Partner fürs Leben finden, sondern einige unter uns dürfen sich im kommenden Jahr auch über Nachwuchs freuen. Diese drei Sternzeichen werden nämlich 2019 schwanger.

Zwilling

Im Sommer 2019 erlebt der Zwilling den Höhepunkt seiner Beziehung und er ist so verliebt wie noch nie. In Sachen Romantik hat das neue Jahr für dieses Sternzeichen viel vor. Natürlich gibt es in der Beziehung auch immer wieder ein Auf und Ab, aber spätestens Ende des Jahre seid ihr euch sicher, dass ihr eine schöne gemeinsame Zukunft habt. Vielleicht auch bald mit Nachwuchs.

Widder

Zum Jahresbeginn könnte es in der Beziehung des Widders noch etwas komplizierter zugehen. Das legt sich aber schnell und eure Liebe ist neu entfacht. Ihr seid endlich bereit für den nächsten Schritt und erlebt gemeinsam einen zweiten Frühling. Die Frühlingsgefühle überkommen euch und einem Baby steht nichts mehr im Weg.

Krebs

Auch für den Krebs startet das neue Jahr etwas turbulenter als erwartet. Doch den Jahreswechsel nimmt sich dieses Sternzeichen zum Anlass endlich an sich und seiner Beziehung zu arbeiten. Das neue Jahr ist in Sachen Beziehung durch viel Romantik und Leidenschaft geprägt und Beziehungen werden gestärkt. Die perfekte Voraussetzung, um endlich eine Familie zu gründen.