Während manche den Feierabend kaum erwarten können, um bei ihrem Liebsten zu sein, geben andere alles für ihren Beruf und opfern für ihre Karriere gerne auch mal ihre Beziehung. Vor allem diesen vier Sternzeichen ist ihre berufliche Karriere wichtiger als die Liebe.

Widder

Der Widder ist eines der ehrgeizigsten Sternzeichen überhaupt. Er liebt den Wettkampf und das Konkurrenzdenken – leider oft mehr als seine Beziehung. Er strebt die höheren Positionen an, die nur mit viel Fleiß und Opfergaben zu erreichen sind. Die größte Opfergabe ist dabei die Liebe.

Steinbock

Wenn einer um 20 Uhr noch immer im Büro sitzt, dann ist das der Steinbock. Kein Wunder, dass eine Beziehung bei ihm meistens nie lange hält. Schließlich wünscht sich sein Partner auch Zweisamkeit und für die hat der Steinbock meist keine Zeit. Er ist so darauf aus, seinen Chef zu beeindrucken, dass er seine Karriere gerne über sein Privatleben stellt.

Jungfrau

Auch die perfektionistische Jungfrau gibt für ihren Job alles, da bleibt das Liebesleben schon mal auf der Strecke. Wenn sie ein Projekt beenden oder noch eine Präsentation fertigstellen muss, ist es ihr egal, ob sie eigentlich mit ihrem Partner verabredet wäre. Es wundert einen also wenig, dass ihre Beziehungen nie lange halten.