Du kannst dich mal wieder nicht entscheiden, welchen Film du schauen sollst? Kein Problem! Dein Sternzeichen löst das für dich. In welchem Monat du geboren wurdest, verrät nämlich ziemlich viel über deine Film-Interessen. Diese Netflix-Movies solltest du laut deinem Sternzeichen unbedingt schauen:

Fische

Fische sind harmoniebedürftige und stehen total auf Liebesfilme. Was passt da besser als „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.

Schütze

Du stehst auf Glamour, Glitzer und Partys und liebst es zu feiern. Genau wie Leonardo DiCaprio in „The Great Gatsby“!

Skorpion

Skorpione sind mysteriöse Sternzeichen, die viele Geheimnisse haben, tiefgründig sind und nicht alles von sich preisgeben. Wie wär’s mit „Gone Baby Gone“ von Ben Affleck?

Wassermann

Du bist abenteuerlustig und zählst du den Rebellen unter den Sternzeichen. In Filmen stehst du auf Action und Party. Oder aber auch so richtige Gänsehaut-Momente. Wie passend, dass „Black Swan“ gerade auf Netflix läuft, das ist genau der richtige Film für dich!

Jungfrau

Du stehst auf romantische Teenie-Liebesschnulzen! Denn dein Sternzeichen ist total emotional und gefühlvoll. „Mit dir an meiner Seite“ mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist genau der richtige Netflix-Film für dich.

Steinbock

Du bist ehrgeizig und hast immer ein Ziel vor Augen. Mit Charakteren, die ebenfalls unbedingt etwas erreichen wollen, kannst du dich in Filmen am besten identifizieren. „Sierra Burgess Is a Loser“ ist so ein Film, den du dir bestimmt von Anfang bis Ende mit Spannung ansiehst.

Krebs

Eine Mischung aus Liebe und Drama. Das beschreibt nicht nur deinen Filmgeschmack, sondern auch deine Persönlichkeit. Du bist feinfühlig und brauchst Harmonie, bist aber auch bekannt für deine Stimmungsschwankungen. Dein Netflix-Film: „The Kissing Booth“

Zwilling

Zwillinge brauchen einen Film, bei dem sie so richtig mitfiebern können. Dieses Sternzeichen ist nämlich extrem intelligent und liebt Schlagfertigkeit. Bei romantischen Komödien wird ihnen schnell langweilig, deshalb muss es unbedingt ein Film mit viel Spannung sein. Perfekt für dich: „Shutter Island“

Widder

Dieses Sternzeichen steht auf Filme mit viel Geschichte und Action. Sie sind selbst sehr abenteuerlustig, da darf es auch am Bildschirm schon mal etwas wilder zugehen. Perfekt für dich: „Troja“

Löwe

Löwen stehen gerne im Mittelpunkt und schauen deshalb gerne Filme mit starken Charakteren und Powerfrauen. Wie wär’s zum Beispiel mit „Kill Bill“ mit Uma Thurman?

Waage

Mit Problemen kommst du gar nicht zurecht. Dein Sternzeichen drückt sich am liebsten vor jeder noch so kleinen unangenehmen Situation. In Jennifer Garner in „30 über Nacht“ kannst du dich deshalb so richtig gut hineinversetzen.

Stier

Du bist sinnlich und Erotik gehört für dich einfach dazu. Der perfekte Film für dieses Sternzeichen – mit extra viel nackter Haut – „Magic Mike“ mit Hottie Channing Tatum.

Das ist übrigens die perfekte Netflix-Serie für dein Sternzeichen!