Es scheint ganz so, als wäre Domenicos Freundin und Mutter seines Kindes, Julia, nicht ganz einverstanden damit, was der 35-Jährige im Dschungel so anstellt. Dort sucht er nämlich immer öfter nach der Nähe von Ex Evelyn Burdecki (30) – auch wenn das regelmäßig in einem Schreiduell endet. Julia soll nun alle Pärchenfotos von ihrem Instagram-Account gelöscht haben: Ob das das Liebesaus bedeutet?

Domenico: Macht Freundin Julia jetzt Schluss?

Im Dschungelcamp gibt es immer Drama. Und wenn das nicht gerade direkt im Camp stattfindet, dann zumindest hier in Deutschland, wo Freunde und Freundinnen der Camper sitzen. Für Domenicos Freundin Julia muss schon alleine der Gedanke, dass ihr Liebster irgendwo im australischen Dschungel gemeinsam mit seiner Ex-Freundin in einem winzigen Lager lebt, ziemlich nervenaufreibend sein. Obwohl die Streitigkeiten zwischen den beiden gestern Abend wiedermal eskaliert sind, fragen sich die Zuschauer der Sendung regelmäßig, ob zwischen Domenico und Evelyn wieder die alte Liebe aufgeflammt ist. Was sich liebt, das neckt sich eben – hat Julia diese Funken etwa auch gesehen? Denn nun soll sie alle gemeinsamen Fotos von ihr und dem 35-Jährigen gelöscht haben. Doch Freunde des Dschungelcamp-Teilnehmers geben Entwarnung, Julia hätte derzeit überhaupt kein Instagram-Profil. Es soll sich also um ein Fake handeln. Na, wir sind gespannt…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo meine lieben Das Jahr 2018 war ein Jahr mit viel höhen, aber auch mit viel tiefen, eine Achterbahn Fahrt mit Gefühlen und Emotionen. Das Jahr hatte viele schöne Momente, aber leider auch sehr viele Momente die ich so nicht mehr erleben möchte, dies alles hat mir aber auch gezeigt, was wichtig ist im Leben. Gezeigt das die oberflächliche Welt nicht das ist was zählt. Als meine kleine geboren wurde, was der schönste Moment in meinem Leben war, wurden mir die Augen geöffnet und ich wurde wach. Diese Frau hat mein kleines Baby zur Welt gebracht, UNSER Baby, UNSER fleisch und Blut ❤️ ich habe einfach gemerkt das ich bei ihr angekommen bin und das ich sie so sehr liebe. Ich habe mir immer eine kleine Familie gewünscht, und jetzt habe ich sie, und sie ist perfekt! Ich weiss das ich auf dieser Reise nicht alleine bin, trotz das ich mich gerade am anderen Ende der Welt befinde, ich weiss das sie sehr fest an mich denkt, und hinter mir steht und ich weiss auch das sie an mich glaubt, und genau das gibt mir die Kraft das hier alles durchzustehen, und für unsere Familie zu kämpfen. Mit den beiden bin ich komplett! Ich liebe euch ❤️ @ichbineinstar.rtl @rtlde . . . #positivermensch #zusammenhalt #familyfirst #dschungelcamp2019

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de