Fortuna Düsseldorf kämpft gegen Borussia Dortmund ums Überleben. Wo gibt es das Duell gratis im Livestream und live im TV zu sehen?

Düsseldorf belegt derzeit den Relegationsplatz in der deutschen Bundesliga, benötigt aber dringend Punkte, um nicht auf einen Abstiegsrang zu rutschen. Für Borussia Dortmund hingegen geht es um wichtige Punkte im Kampf um die Champions League.

Die Highlights vom letzten Duell seht ihr hier:

Düsseldorf – BVB im Livestream

Samstag 15:30 Uhr – Bundesliga-Time in Deutschland. Das bedeutet aber für alle Fans auch: Die Übertragungsrechte liegen beim Bezahlsender „Sky“. Einen Livestream gibt es für alle Sky-Kunden über die mobile App „SkyGo“ – alle Nicht-Kunden gehen leer aus.

Fortuna Düsseldorf vs. Borussia Dortmund im TV

Was für den Livestream gilt, gilt auch für die Fernsehübertragung. Die Rechte liegen auch hier exklusiv beim Pay-TV-Sender „Sky„. Für Kunden gibt es die Qual der Wahl: Entweder die Konferenz oder das Einzelspiel über die Sender von „Sky Bundesliga“.

Nettes Feature: Mit der Tonoption „Stadion“ kann am TV die Stille der Geisterspiele ausgeblendet werden.

Düsseldorf – Dortmund im gratis Stream

Kann man das Spiel aus Düsseldorf auch gratis streamen? Die Anwort: Ja. Seiten wie „LiveTV“ übertragen beinahe jedes Sportevent weltweit – so auch das Spiel zwischen der Fortuna und Dortmund. Aber Vorsicht: Rechtlich gesehen bewegen sich diese Seiten bestenfalls im Graubereich. Außerdem werden die Übertragungen regelmäßig von fragwürdigen Werbungen unterbrochen.