In kalten Jahreszeiten oder an den Tagen im Monat, in denen man als Frau unter Krämpfen leidet, hilft vor allem eins: Wärme. Und was bringt besser hohe Temperaturen als eine Wärmeflasche?

Damit einem aber nicht nur warm ist, gibt es jetzt eine Wärmeflasche, die anders ist, als alle anderen.

Penis-Wärmeflasche: Neues Gadget

Auf Firebox ist jetzt eine Wärmeflasche erhältlich, die aussieht wie ein Penis. Nicht nur, dass sie wärmt, sie ist auch einzigartig in ihrem Design. Denn, zuvor gab es so etwas noch nicht. Die Größe der Wärmeflasche lässt sich, je nach Befüllung, ausdehnen. Die Penis-Wärmeflasche kann man schlussendlich nicht nur im Bett an sich kuscheln, sondern auch einfach in der Hose verstauen. Somit ist garantiert, dass einem nicht kalt wird.

Aber auch, wenn man seine Periode hat, ist dieses lustige Gadget hilfreich. Immerhin hilft kaum etwas besser gegen Menstruations-Krämpfe als Wärme.

Zooey Deschanel GIF - Find & Share on GIPHY