Jedem Edelstein wird eine besondere energetische Wirkung zugesprochen. So soll beispielsweise der Amethyst beruhigend wirken und gegen Migräne wirken, der Bergkristall soll Energieblockaden lösen und die Blutgefäße weiten (steigert die Orgasmusfähigkeit) und der Rosenquarz soll Kraft bei Herzschmerz und Liebeskummer geben.

Bisher wurden die Edelsteine hauptsächlich als Schmuck oder einfach am Körper getragen, um deren Energiefluss auf den Körper zu ermöglichen. Und damit in Zukunft auch unsere Vagina etwas davon hat, gibt es nun nicht nur die klassischen Ketten, sondern auch Kristall-Dildos! Ja, richtig gelesen: Dildos aus Edelsteinen, die eine heilende und anregende Wirkung auf unsere Vagina haben sollen und für „magische Orgasmen“ sorgen sollen.

Der Hersteller Chakrubs bietet handgefertigte Dildos aus verschiedenen Edelsteinen wie Amethyst, Rosenquarz, Jade, Achat, Lapislazuli und vielen mehr an. Auch die Form kann man sich aussuchen: Vom klassischen Dildo über das Vagina-Ei bis hin zum Anal-Plug ist alles dabei. Die Preise werden wohl alle, die keine Hardcore-Esoterik-Fans sind, abschrecken: Ein Dildo kostet durchschnittlich um die 115 Euro. Die Produkte können über www.chakrubs.com bestellt werden.

Do you have any questions about Chakrubs? Just ask! 🔽photo by @sweetlikejessy

Ein von Chakrubs™ (@chakrubs) gepostetes Foto am