Nicht mehr lange und 2019 ist vorbei. Schade denken sich manche, andere freue sich jedoch, dass sie endlich in ein neues Jahr starten können. Denn irgendwie lief es heuer nicht so richtig rund. Doch das wird sich ändern.

Vor allem für diese drei Sternzeichen. Denn 2020 wird ein absolut glückliches und erfolgreiches Jahr für sie.

Jungfrau

Die Jungfrau kann sich 2020 endlich auf Veränderung freuen. Denn das neue Jahr bringt jede Menge positive Energie in ihr Leben. 2020 wird ein richtig erfolgreiches Jahr für dieses Sternzeichen. Nicht nur im Job, sondern auch in Sachen Liebe und Beziehung tut sich so einiges. Es wird höchste Zeit, dieses Glück anzunehmen und das Beste daraus zu machen. Wer weiß, vielleicht solltest du auch Lotto spielen und casht so richtig ab!

Steinbock

Auch für den Steinbock wird 2020 alles anderes. Der Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen dieses Sternzeichens zahlt sich endlich aus und es erreicht viele der Ziele, die es sich gesetzt hat. Mit neuer Motivation und viel positiver Energie startet der Steinbock ins neue Jahr. Negative Erlebnisse streift er ohne Probleme ab und er lässt sich vollkommen auf alles Neue ein, das vor ihm liegt.

Stier

Zu guter Letzt zählt auch der Stier zu jenen Sternzeichen, für die 2020 ein absolut glückliches Jahr wird. Denn auch für ihn wird sich vieles zum Positiven verändern. Besonders in der Liebe findet der Stier im neuen Jahr endlich sein langersehntes Glück. Sei es eine neue Partnerschaft oder aber auch der Heiratsantrag, auf den er schon so lange gewartet hat.