Wer liebt den Sommer nicht? Für vier Sternzeichen hält er dieses Jahr ein paar ganz besondere Überraschungen bereit. 

Steinbock

2019 erlebt der Steinbock den Sommer seines Lebens. Vor allem in Sachen Erfolg gibt es hier Veränderung. Er findet nämlich endlich den Mut, neue und verrückte Dinge auszuprobieren. So motiviert war der Steinbock schon lange nicht mehr. Nichts und niemand kann ihn diesen Sommer aufhalten.

Widder

Auch für den Widder stehen die Sterne diesen Sommer auf Veränderung. Endlich ergreift er einmal die Initiative. Sonst eigentlich eher zurückhaltend, geht der Widder die Dinge nun selbst an. Egal ob im Job oder im Privatleben – es wird sich so einiges zum Positiven verändern.

Löwe

Der Löwe ist dafür bekannt, immer viele Freunde um sich herum zu haben. Außerdem genießt er es, im Mittelpunkt zu stehen. Er lebt von Tag zu Tag und denkt nur an seine Zukunft. Diesen Sommer wird sich das allerdings ändern. Er entwickelt ein neues, gesundes Selbstbewusstsein und beginnt endlich längerfristiger zu denken und Dinge zu verändern.