Sei es eine neue Liebe, ein neuer Job oder einfach generell einfach ein Lebenswandel. Das neue Jahr hat einiges parat – vor allem für diese vier Sternzeichen.

Auf sie wartet nämlich 2020 jede Menge Veränderung.

Jungfrau

Für die Jungfrau wird sich im neuen Jahr in Sachen Liebe so einiges ändern. Nach einem Jahr, das von Liebeskummer geprägt war, geht es 2020 nun bergauf. Endlich lernt dieses Sternzeichen die große Liebe kennen und es wird ernst. Gegen Ende des neuen Jahres könnte es sogar einen Heiratsantrag geben.

Stier

In Sachen Karriere geht es für den Stier 2020 bergauf. Die Anstrengungen des vergangenen Jahres machen sich endlich bezahlt und es hat sich gelohnt zu kämpfen und durchzuhalten. Der Jahresbeginn scheint zwar zunächst noch etwas holprig zu sein, doch das wird sich schnell lösen.

Skorpion

2020 wird für den Skorpion ein ziemlich erfolgreiches Jahr. Vor allem was den Job und die Finanzen betrifft, tut sich so einiges. Die Sterne stehen für den Skorpion mehr als nur gut. Karma ist endlich voll auf seiner Seite.

Schütze

Auch für den Schützen wandelt sich im neuen Jahr alles zum Guten. Mit seinen gut überlegten Entscheidungen liegt er 2020 endlich richtig und die Pechsträhne ist vorbei. Vor allem in der Liebe ist dieses Sternzeichen nun endlich bereit sich zu öffnen und Veränderungen zuzulassen.