Bei Game of Thrones gab es eine peinliche Panne. In der 4. Folge der 8. Staffel wurde ein Kaffeebecher auf dem Tisch vergessen. Offenbar hat in Winterfell der erste Starbucks eröffnet. 

Nanu, was ist denn da passiert? Panne bei Game of Thrones! In der 4. Folge der 8. Staffel hat es plötzlich ein Kaffeebecher auf den Tisch geschafft und diesem zu Ruhm verholfen.

Dieser Tweet stammt aus dem Jahr 2017:

 

Game of Thrones-Panne

Jetzt wurde er Realität.  In der 3. Folge lieferten sich Jon Snow und Co. eine Schlacht mit den Weißen Wanderern. In Folge 4 von Game of Thrones hieß es Wunden zu lecken und Pläne für die Eroberung des Eisernen Throns zu schmieden.

Und da die Panne. Im Winter ist es schließlich immer sehr kalt und wie kann man sich am besten wärmen? Richtig, mit einem heißen Kaffee von Starbucks. Starbucks und Game of Thrones passt nicht? Stimmt vielleicht, aber in der 4. Folge ist ein Becher auf dem Tisch vergessen worden.

 

Das Produktionsteam hatte diese offenbar stehen gelassen und während dem Dreh hatte keiner bemerkt, dass der Becher auf dem Tisch stand. Im Gegensatz zu den Game of Thrones-Sehern.

Starbucks selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert. Auch nicht ob Daenerys oder Cerei in Zukunft lieber Kaffee anstelle von Wein trinken wollen.

Natürlich war die Panne ein gefundenes Fressen für Twitter: