Simone hat bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ schon für jede Menge Aufregung gesorgt. Einmal ist es ihre Höhenangst, das andere Mal sind es schlimme Magenkrämpfe. Geht es dann aber um die Entscheidung, liefert die 21-Jährige wie immer ab. Kein Wunder also, dass die anderen Mädchen nicht immer gut auf sie zu sprechen sind. Ob sie es mit diesem Verhalten allerdings auch ins Finale schafft, ist unklar. Doch unter einem aktuellen Instagram-Post von Heidi Klum könnte sich Simone jetzt verplappert und den GNTM-Fans verraten haben, dass sie im Finale stehen wird.

Ist Simone im Finale?

Diesen Donnerstag (4. April) wird Thomas Gottschalk als Gastjuror den Platz neben Heidi einnehmen und den Mädchen einige Tipps in Sachen Entertainment geben. Er war es auch, der Heidi Klum 1992 entdeckte. Dafür dankte ihm die Modelmama in einem rührenden Post via Instagram: „Alles hat bei Dir begonnen Thomas Gottschalk. Ich werde Dir immer dankbar sein und Allen, die damals für mich angerufen haben… einmalige Erlebnisse und Erinnerungen.“ Neben anderen GNTM-Kandidatinnen kommentiert auch Simone Heidis Post: „Wow. Da ist man wirklich sprachlos, wenn man gerade an dem selben Punkt steht und Träume, Wünsche erfüllen möchte. Hammer Leistung. Business Woman Nr 1.“ Möchte die 21-Jährige damit nur ihre Bewunderung ausdrücken oder hat sie sich mit diesen Worten vielleicht verplappert und ihren Fans verraten, dass sie im Finale stehen wird. Die Dreharbeiten sind immerhin längst abgeschlossen und die Leistungen der Blondine in den bisherigen Folgen sprechen für sich.

Bild: Instagram/Heidi Klum