Falls ihr noch nicht wisst, wie ihr eure Haare in diesem Jahr tragen sollt, haben wir die passende Lösung parat. Denn der Haarfarben-Trend für 2020 lautet Golden Brown.

Die golden-bräunliche Mischung feiert in diesem Jahr sein Comeback und wird von Stars wie Ashley Benson oder Vanessa Hudgens getrtagen.

Das ist die Trend-Haarfarbe 2020

Habt ihr mal wieder Lust, euren Haaren eine neue Tönung zu verpassen? Wie wär’s zum Beispiel mit einer Mischung aus Gold und Braun. 2020 lautet nämlich die Trend-Haarfarbe Golden Brown. Dabei werden dem Haar neben einer schokoladenbraunen Farbe auch goldene Einschläge verpasst. Für alle, die also nicht möchten, dass ihre Haare durch ein Aufhellen komplett Blond werden, wäre der coole Farben-Mix demnach die perfekte Lösung. Die trendy Haarfarbe verleiht dir zudem einen coolen Glow-Effekt und lässt sich ganz einfach an deinen Teint anpassen.

Golden Brown: Stars setzen auf eleganten Look

Auch bei den Stars kommt die golden-bräunliche Mischung gut an. Stars wie Ashley Benson oder Vanessa Hudgens lieben den eleganten Look und setzen mit dem einzigartigen Farbenspiel modische Statements. Beim nächsten Besuch beim Frisur könnt ihr es den Stars also ganz einfach nachmachen und euren Kopf mit der Trend-Haarfarbe einfärben lassen. Für Menschen mit hellerem Teint ist der Golden Brown allerdings nicht zu empfehlen. Denn durch den starken Kontrast könnte die Haut leicht blass aussehen.