Felix von Jascheroff (35), bekannt aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, hat seine Freundin Bianca Bos geheiratet. „Der für mich emotionalste Moment war der, als mein Vater mich mit Tränen in den Augen an Felix übergeben hat“, sagte die 31-jährige Braut dem Magazin „Bunte“. Die Hochzeit fand demnach am Samstag im brandenburgischen Altlandsberg statt.

Vielen Dank an @karma_bracelet @bln_stefanie für diese schönen Armbänder…tragen sie ständig… #spezialgift #thankful

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am

Gemeinsame Kinder seien zunächst kein Thema. „Zunächst wollen wir unser Glück zu zweit intensiv genießen“, sagte von Jascheroff. Der „GZSZ“-Schauspieler hat bereits aus einer früheren Beziehung zwei Kinder. Er spielt in der RTL-Serie seit 2001 John Bachmann.

ohne Worte…. #liebeistdawodeinherzist

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am

ARCHIV – Schauspieler Felix von Jascheroff und Partnerin Bianca Bos posieren am 09.04.2017 bei der Europapremiere einer Neufassung des Musicals „Der Glšckner von Notre Dame“ in Berlin fŸr die Kameras. Jascheroff und Bos haben geheiratet. (zu dpa „ÇGZSZÈ-Star Felix von Jascheroff hat geheiratet“ vom 20.09.2017) Foto: Jšrg Carstensen/dpa +++(c) dpa – Bildfunk+++