Vergesst teure High-End-Dildos, Vibratoren & Co. Es müssen nicht immer die üblichen Sextoys sein. Denn auch simple Alltagsgegenstände, die jeder zu Hause hat, können dir zum Höhepunkt verhelfen. Mit viel Geschick und Fantasie sind diese Dinge als Sexspielzeug eine gelungene Abwechslung für zwischendurch.

Diese fünf verführerischen Spielzeuge hat jeder zu Hause:

1. Pinsel

Für das Vorspiel findet sich im Badezimmer das passende Utensil. Ein Puderpinsel sorgt für erotische Streicheleinheiten am gesamten Body. Denn die verschiedenen Borstenarten auf der nackten Haut bereiten dir ordentlich Lust auf mehr. Wenn das nicht ein perfektes Sexspielzeug ist!

2. Haarbürste

Auch die Noppen einer Bürste eignen sich hervorragend für die Selbstliebe. Von zart bis hart – durch dezentes Druckausüben kann die Lust gesteigert werden. Plus: Wer es etwas härter mag, kann die blanke Rückseite perfekt als Spanking-Tool verwenden.

3. Löffel

Wir benutzen ihn jeden Tag, doch jetzt mal anderweitig. Einfach den Löffel für eine Weile ins Gefrierfach legen und danach den heiß-kalten Lustknaller beim Streichen über Lippen, Body und Nippel genießen. Dieses selbst-kreierte Sexspielzeug hat es in sich.

4. Perlenkette

Elegant kann man die gleichmäßigen Kugelformen sanft über die erogenen Zonen gleiten lassen. Oder aber auch umschlungen beim Penis, können die Perlen neue Fantasien hervorrufen. Jetzt wirkt die konservative Kette plötzlich gar nicht mehr so bieder.

5. Obst und Gemüse

Super geeignet als Sextoy-Ersatz sind Gurken, Karotten oder Bananen – eigentlich alles was fest und länglich ist. Aber auch für den Mann kann das Penetrieren einer Melone oder Kürbis zum Höhepunkt führen. Achtung: Um Verletzungen zu vermeiden, sollte unbedingt ein Kondom darüber gezogen werden.