Topmodel Heidi Klum hat für den Discounter Lidl eine Modekollektion designt. Im Herbst sollen die Teile in die Filialen kommen, teilte der Konzern am Dienstag mit. „Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht„, sagte die Moderatorin von „Germany’s Next Topmodel“.

(c) APA (DPA/OBS/LIDL)/P4444/_Lidl (P4444/_Lidl) Klums Kollektion soll im Herbst in die Gesch�fte kommenBild vergrößern

Das Kollektion „Esmara by Heidi Klum“ wird im September im Zuge der „Lidl Fashion Week“ lanciert, die ab sofort mehrmals im Jahr international in allen Filialen und in den Onlineshops stattfindet. Dabei werden diverse Kollektionen vorgestellt. Den Anfang macht Heidi Klum.

„Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben“, sagte Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.Wir freuen uns sehr, ihre Kollektion im Rahmen unserer ‚Lidl Fashion Week‘ als erstes zu präsentieren.