Nach wochenlangen Spekulationen zeigt Heidi Klum (45) auf ihrem Instagram-Profil nun ziemlich eindeutig, dass da kein Babybauch zu sehen ist. Ganz im Gegenteil: Die Modelmama postet Selfies, die sie beim Sport zeigen und auf denen man mehr Sixpack als Babybäuchlein sieht.

Heidi Klum beendet Baby-Gerüchte

Die Gerüchte um ein mögliches Klum-Kaulitz-Baby sind nun wohl wirklich Geschichte. Lange Zeit wollten treue Fans an einen Babybauch glauben, wo absolut nichts zu sehen war. Nun zeigt sich die 45-Jährige bauchfrei im Sportoutfit und scheint eine klare Agenda zu haben: Schluss mit dem Blödsinn.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

No pain , no gain 👊🍑

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

EMAILS 🖥….BUTTLIFTS …. 🍑 and #melancholicparadise @tokiohotel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am