Es ist offiziell! Mit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt am roten Teppich in Cannes haben Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) der ganzen Welt gezeigt, wie ernst sie es miteinander meinen.

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Was sagt eigentlich Bill Kaulitz dazu?

Aber wie steht eigentlich Toms Zwillingsbruder Bill zu der Beziehung? Immerhin sind 16 Jahre Altersunterschied eine ganz schöne Nummer. Dass Heidi und Tom damit kein Problem haben, ist inzwischen mehr als offensichtlich. Bill kommentierte die Gerüchte um die Liebelei seines Bruders und Bandkollegen jedoch länger nicht. Doch vor wenigen Tagen gab aber endlich auch er ein eindeutiges Statement dazu ab und teilte ein Foto der beiden auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er „lovebirds“. Süß!

lovebirds ❤❤

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Heidi Klum: So steht sie zu Bill Kaulitz

Grund genug für Heidi, sich beim Bruder ihres Liebsten zu revanchieren. Auf Instagram postete die 44-Jährige jetzt mit vielen Bussis und Herzen eines seiner Musikvideos und rührt damit ordentlich die Werbetrommel für Bill und seine Musik. Eine nette Geste, mit der die Fronten  ein für alle mal geklärt sein sollten: Dieses Dreiergespann kommt bestens miteinander aus!

California High 😘❤💋 #Billy #billkaulitz

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am