Zurzeit läuft gerade die 15. Staffel von Germany’s Next Topmodel im Fernsehen. Am 13. Februar wurde die dritte Folge ausgestrahlt. Wer es also in Folge 4 geschafft hat, wissen wir schon. Dank Heidi Klum wissen wir allerdings auch, welche Kandidaten uns noch länger erhalten bleiben.

Die Model-Mama hat nämlich auf Instagram ein wichtiges Detail über eine der Kandidatinnen verraten.

Diese GNTM-Kandidatinnen durften auf die amfAR-Gala

Nach dem Nacktshooting in der dritten Folge mussten Saskia und Malin die Heimreise antreten. Sie bekamen kein Foto von Heidi Klum. Da die Episoden der Serie aber vorproduziert werden, mussten eigentlich bereits mehr Kandidatinnen die Show verlassen. Ein wichtiger Teil der Serie ist außerdem, welche Nachwuchs-Models Heider bei der jährlichen amfAR-Gala in New York begleiten dürfen. Da diese bereits letzte Woche stattgefunden hat, weiß man nun schon jetzt: Jacky und Tamara werden anscheinend noch länger im Rennen um den GNTM-Titel bleiben. Denn sie durften Model-Mama Heidi auf die Veranstaltung der American Foundation for Aids Research begleiten.

Heidi Klum verrät, welches Model einen wichtigen Job bekommt

Nun spoilerte Heidi Klum in ihren Instagram-Storys aber munter weiter. Gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz besuchte sie nämlich auch die Fashion Show von Designer Christian Siriano im Rahmen der New York Fashion Week und teilte einige Eindrücke mit ihren Followern. In einer der Storys war ganz deutlich zu sehen: Jacky durfte als Model für Sirianos Show über den Catwalk laufen. Dass die 21-Jährige so einen wichtigen Job ergattern konnte, dürfte nicht nur eine große Ehre für sie gewesen sein, sondern hat ihr sicher auch Bonuspunkte für den Kampf um den Titel Germany’s Next Topmodel eingebracht. Im Publikum der Show dürfte übrigens Kandidatin Tamara gesessen sein, um ihre Mitstreiterin anzufeuern. Denn auch sie wurde Backstage gesichtet.

Astrid SStawiarz / Getty Images Entertainment : Jacky und Tamara Backstage bei Christian Siriano auf der New York Fashion Week