Für ihr neues TV-Format schlüpft die Model-Mama in eine neue Hülle. Denn nicht nur die Kandidaten der Show Queen of Drags zeigen sich so, wie sie wollen, auch Heidi kann das.

Auf Instagram zeigt die 46-Jährige ihren neuen Look.

Neue Folge: Vorgeschmack des Make-Ups

An der Seite von Conchita Wurst und Bill Kaulitz sucht die 46-Jährige nach der Drag Queen, die die Show gewinnen soll. Demnach möchte sie keinem Look hinterher stehen. Viel Glitzer, noch mehr Glamour. Auch Heidi möchte sich in der Show an ausgefallene Looks wagen, die sie so noch nie probiert hat. Auf Instagram kann man zurzeit sehen, wie ihr neuer Look aussieht. Mit langen, künstlichen Wimpern und bunten Lidschatten-Farben, in Blautönen. Aber auch es geht auch zart, denn ihre Lippen ließ Heidi fast vollkommen natürlich. Aber nicht nur Heidi ist von ihrem neuen Look begeistert, auch ihre Fans.