Es war DIE Überraschung an Weihnachten. Vor nur wenigen Tagen gab Heidi Klum ihre Verlobung mit Tom Kaulitz via Instagram bekannt. „I said yes“ schrieb die 45-Jährige unter ein Foto von sich und dem 29-jährigen Musiker. An ihrem Finger funkelt ein großer Verlobungsring. Vier Tage nach ihrer Verlobung geben die Turteltauben mit einem Schnappschuss auf Instagram ein Liebes-Update. Doch beim zweiten Blick fällt auf, dass das Paar nicht alleine ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BLISS 😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln mit Hund Scotty im Bett

Das aktuellste Instagram-Posting der Model-Mama zeigt sie mit ihrem Verlobten kuschelnd und halbnackt im Bett. Tom hält Heidi stolz im Arm und lächelt in die Kamera. Doch ganz alleine sind die beiden nicht: Unter der Bettdecken schauen Pfote und Schnauze von Toms Hund Scotty hervor. Der Mischling hat es sich neben seinem Herrchen bequem gemacht. Das Foto kommentiert Heidi mit dem Wort „Bliss“, also Glückseligkeit.