Flip Flop, Espadrilles und Co. wandern jetzt erst einmal zurück in den Kleiderschrank. Wir freuen uns jetzt nämlich auf die Herbsttrends und was unsere Schuhauswahl angeht, warten diesen Herbst ein paar coole Überraschungen auf uns!

Farbknüller

Wenn draußen alles grau in grau ist, holen wir uns die Farbe in den Schuhschrank! Dabei lassen wir es im Herbst auch so richtig krachen und zwar mit den Farben Ultraviolett und Rot – gerne auch in Kombination!

Humanic
Humanic

Ugly Sneaker

Instagram ist seit Wochen voll von ihnen – den klobigen, auffällig hässlichen, „Ugly Sneakern“. Denkt man sich im ersten Moment noch: „Äh, danke – aber nein Danke!“ kommen sie auf den zweiten Blick richtig cool rüber. Egal ob zum Herbstkleid oder zur tighten Jeans, Sneaker bleiben weiterhin die Heros im Schuhschrank.

Humanic
Humanic

missTIPP: Du bist auf der Suche nach den aktuellen Schuhtrends? Bei HUMANIC wirst du bestimmt fündig! Sneaker, Overknees und Co. aus  allen Preisklassen warten darauf von dir entdeckt zu werden.

Biker Boots

Ok, got it! Diesen Herbst gilt es das Highlight am Fuß zu setzen! Denn mit den Biker Boots kommen die nächsten auffälligen Trendteile ums Eck spaziert. Ein Herbst ohne schwarze Boots ist für uns sowieso undenkbar (Hallo Regen, du bist gemeint!) – mit den extra Schnallen, Nieten und Steinen stehen wir auf jeden Fall fest auf dem Boden.

ConstantlyK für Humanic
ConstantlyK für Humanic

Overknees mit Blockabsatz

Der zweite Alltimer im Herbst sind die Overknees – auch hier gilt: egal ob zu Pulloverkleidern oder Jeans, sie passen einfach immer! Wer sich bis jetzt an das Schuhwerk nicht getraut hat, aufgrund der klitzekleinen Absätze, der hat heuer den Schuhjackpot geknackt! Diesen Herbst tragen wir nämlich Blockabsatz zu den Overknees und sind damit auch bei Wind und Wetter sicher unterwegs. Für die Bequemlichkeit sorgen die Schuhe mit gerafftem Saum – auch Slouch Boots genannt.

Anzeige/ Crushing on Chinese gardens. ⛩ #DiorForYouth #Dior #Shanghai / Ad

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne | Ohhcouture (@leoniehanne) am

Barolo

Auch diesen Herbst steht Weinrot wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die Farbe gilt als sehr elegant und kann als Alternative zu schwarz auch charmant zum Office-Look getragen werden.

Humanic
Humanic