1. For your Mistletoes…

In diese Geschenkidee haben wir uns verliebt! Schnapp‘ dir ein süßes Glas, verziehre es mit hübschen Bändern und befüll‘ es mit Utensilien für eine Pediküre. Ein Schildchen mit der Aufschrift „For your Mistletoes“ verleiht dem Geschenk einen persönlichen Touch.

miss-Tipp: Apropos persönlich – Das Geschenk lässt sich perfekt mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Beautytag zu Hause kombinieren.

2. Schoki geht immer!

Schokolade passt für Mamas und beste Freundinnen einfach immer. Damit das Geschenk aber nicht zu langweilig wird, nehmen wir auch hier ein hübsches Glas zur Hand und befüllen es mit Kakao, Marshmallows und anderen Süßigkeiten. Wenn du jetzt noch einen kleinen Schokosirup mit süßen Bändchen befestigt, ist das Geschenk perfekt.

miss-Tipp: Kombiniere doch zu dem Glas noch eine neue DVD – das ergibt den perfekten Gutschein für einen Mädelsabend!

3. Eine Portion Wellness

Mamas und beste Freundinnen müssen mit uns oft ziemliche Strapazen mitmachen – höchste Zeit ihnen etwas Entspannung zu schenken.

Für ein selbstgemachtes Badesalz mischen wir 500g (grobes) Meersalz mit etwa 3 EL getrockneten Blüten (etwa Lavendel oder Rosenblüten). Zusätzlich kann man dem Ganzen jetzt noch ein paar Tropfen ätherische Öle hinzufügen, die mit dem Duft der Blüten harmonieren. Milchpulver sorgt beim Baden für eine geschmeidige Haut – du kannst also noch ca. 90g Milchpulver hinzugeben. Fertig!