Wenn er kleiner ist als du, ist das im Bett nur eine Sache des Geschicks. Das sind die Stellungen, die am besten funktionieren:

1. Der Klassiker

Die Missionarsstellung ist beim Sex der Klassiker schlechthin. Bei ungleich großen Paaren ist diese Stellung eine der geschicktesten.

2. Löffelchenstellung

Kuscheln ist in der Löffelchenstellung wohl am Beliebtesten, doch auch der Sex ist in dieser Position nicht schlecht. Dazu solltet ihr beide seitlich liegen, er hinter dir. Aus dieser Position kann er alles erreichen was wirklich zählt.

3. Doggy

Beim Doggy Style kniest du auf allen vieren und er hinter dir. Wenn die fehlende Größe des Partners trotzdem etwas stört, kann er sich locker ein Polster unter die Knie schieben.

Die No-Gos

Schwierig wird es, wenn ihr versucht, Sex im Stehen zu haben. Das ist leider keine gute Idee. Auch unter der Dusche muss auf den feuchtfröhlichen Spaß verzichtet werden.