Während dem Sex zum Orgasmus zu kommen, ist nicht immer ganz einfach. Es erfordert oftmals Abwechslung im Bett, um den Partner zum Höhepunkt zu bringen.

Wir haben fünf verrückte Orgasmus-Techniken für euch, die ihr so bestimmt noch nicht kanntet und mit eurem Freund oder alleine unbedingt ausprobieren solltet.

1. H-Punkt-Orgasmus

Der H-Punkt ist ein erogener Punkt an der Harnröhre, der in der Nähe der Klitoris liegt. Beim H-Punkt-Orgasmus kommt es manchmal vor, dass eine weiße, milchige Flüssigkeit abgesondert wird – besser bekannt als Squirting.

2. Nippel-Orgasmus

Streicheln, Knabbern, Saugen – durch Stimulation der Nippel können Frauen zum Höhepunkt kommen. Denn die Reize auf die Nervenenden in unseren Brustwarzen werden von den Hirnzellen verarbeitet, die auch Signale an die Vagina senden.

3. Kuss-Orgasmus

Es g’hört einfach mehr g’schmust, wie die Wiener sagen würden! Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen alleine durch Küssen zum Orgasmus kommen können. Na, challenge accepted?

4. Anal-Orgasmus

Nicht nur Frauen, auch Männer können einen Anal-Orgasmus erleben. Bei Männern geschieht das meist durch die Stimulation der Prostata. Bei Frauen ist noch nicht bewiesen, was genau für den Höhepunkt im Bett ausschlaggebend ist.

5. Zervix-Orgasmus

Bei einem Zervix-Orgasmus wird der Gebärmutterhals stimuliert. Das ist möglich, wenn der Mann besonders tief eindringt und mit dem Penis den Gebärmutterhals berührt. Für die meisten Frauen ist das aber eher schmerzlich als erregend.