Prinz George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, feiert heute seinen dritten Geburtstag. Wie der Buckingham-Palast mitteilte, wird der Ehrentag des kleinen George im privaten Kreis begangen. Medien vermuten, dass es am Wochenende in Anmer Hall, dem Landsitz von William und Kate im ostenglischen Norfolk, eine Tee-Party gibt.

Geschenke!

Der kleine Prinz wird natürlich auch reichlich beschenkt: Von seinen Eltern bekommt George eine Modelleisenbahn, die nur via Amazon um rund 360 Euro erhältlich ist (wir müssen wohl nicht erwähnen, dass sie sofort ausverkauft war, als das publik wurde). Prinz Charles setzt noch eines drauf: Er schenkt seinem Enkel einen Miniatur-Aston-Martin!

Süße Fotos veröffentlicht

Anlässlich seines Ehrentages veröffentlicht das britische Königshaus auch wieder neue Fotos von Prinz George, die der Fotograf Matt Porteous im Garten des Norfolker Anwesens geschossen hat. Und die sind einfach unglaublich süß!