Kaum ein Kleidungsstück ist beliebter wie die Jeans und die Designer finden immer wieder neue Wege, Denim neu zu interpretieren und Abwechslung in unseren Kleiderschrank zu bringen. Und die diesjährigen Jeans-Trends können sich definitiv sehen lassen:

1. Flared Jeans

Die 70er sind zurück, denn die Schlaghose gehört zu den größten Jeans-Trends 2019 und das beste daran: Sie lässt unsere Beine einfach endlos wirken. Am gestrecktesten wirken die Beine in High Waist Modellen. Die zaubern lange Beine – auch ohne hohe Schuhe.

2. Palazzo Jeans

Neben der Culotte und der Marlene war auch die Palazzohose ein beliebtes It-Piece der vergangenen Saison. Und mit einem kleinen Makeover bleibt sie uns auch 2019 erhalten. Die Jeans im Palazzo-Stil sieht nicht nur wirklich gut aus, sondern ist noch dazu richtig bequem. 

3. Girlfriend Jeans

Die Girlfriend Jeans ist perfekt für alle, denen Skinny Modelle einfach viel zu eng und unbequem sind. Mit Ankle Boots und Lederjacke zauberst du sofort einen stylischen Look.

4. Jeans mit Tartan Muster

Dieser Trend kommt frisch vom Laufsteg und hat uns sofort verzaubert. Bereits in den 90er-Jahren war das Karomuster richtig angesagt und zum Glück kommt es dieses Jahr wieder. Besonders cool daran: Jeder kann selbst Hand anlegen und seiner Jeans ein kleines Update verpassen.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Seasonally appropriate 🍄

Ein Beitrag geteilt von Lucy Williams | Fashion Me Now (@lucywilliams02) am

5. Color Denim

Warum eigentlich immer blau? 2019 wird definitiv auf mehr Farbe gesetzt. Besonders angesagt sind Pastell- und Brauntöne. Wer Lust auf einen Farbtopf-Look hat, stylt die bunte Jeans zu bunten Oberteilen.