Janina Weschta und Yeliz Koc wurden in der fünften Nacht der Rosen von Bachelor Daniel Völz nachhause geschickt. Während Yeliz ihrer Enttäuschung darüber schon mit einer saftigen Ohrfeige Ausdruck verlieh, schießt nun auch Janina scharf gegen den Junggesellen.

„Leider wurde nicht gezeigt, was wirklich auf der Pool Party abging … „

Aufmerksamen Zuseherinnen dürfte es nicht entgangen sein: Der diesjährige Bachelor ist kein Kind von Traurigkeit. Er schmust gerne rum und soll mit einigen Ladys auch gerne mal weiter gehen. So weit und so oft, dass Gerüchten zufolge sogar RTL schon eingreifen musste. Genau das scheint vielen Teilnehmerinnen ziemlich gegen den Strich zu gehen. Nach ihrem gestrigen Rauswurf macht Janina ihrem Ärger und ihrer Enttäuschung jetzt via Instagram Luft: „Ich denke es war die richtige Entscheidung, mir heute keine Rose zu geben. Ich habe gemerkt, dass mein Interesse zurückgegangen ist, da ich Daniel in dieser Woche von einer anderen Seite kennengelernt habe. Zehn Mädels, davon wurde über die Hälfte schon geküsst – und es ging auch heiß zur Sache. Leider wurde nicht gezeigt, was wirklich auf der Pool Party abging… Da das Interesse weiter zu behalten und um einen Mann zu kämpfen fiel mir schwer.“

Ich denke es war die richtige Entscheidung mir heute keine Rose zu geben. 🥀Ich habe gemerkt, das mein Interesse zu ihm zurück gegangen ist, da ich Daniel in dieser Woche von einer anderen Seite kennengelernt habe 😯. 10 Mädels , davon wurden über die Hälfte schon geküsst und es ging auch heiß zur Sache.🔥❣Leider wurde nicht gezeigt , was wirklich auf der Pool Party abging…Da das Interesse weiter zu behalten und um einen Mann zu kämpfen , fiel mir schwer . Ich sehe dem ganzen positiv entgegen, es war ein Riesen Abenteuer mit Menschen, die mir echt ans Herz gewachsen sind.🤗 Also what else ?:) Da draußen läuft noch mein Traumprinz rum , außerhalb Floridas und dem Zickenkrieg. 🐸Nur diesmal wird hoffentlich nur EINE Rose verteilt?! 😬❣ Was haltet Ihr von seiner Entscheidung?🌹🌹🌹🌹🌹 #derbachelor#keinerose#ciaomiami#hellomunich#abenteuerderbachelor#nixmittraummann#esgehtnachhause#bachelorjanina#teamjanina#trotzdemhappy#woistmeintraumprinz

Ein Beitrag geteilt von JANINA W.🌟/ Der Bachelor 2018🌹 (@janinaweschta) am

„Am Ende war alles nur heiße Luft“

Auch Yeliz ist fassungslos darüber, dass Daniel sie erst noch küsste und ihr schöne Augen machte und sie dann einfach gehen ließ. Nachdem sie ihm bei ihrem Abgang einen klatschte, legt auch sie in den sozialen Netzwerken eines nach und schreibt: „An meiner sehr emotionalen Reaktion habt ihr gemerkt: Ich war mit vollem Herzen und voller Leidenschaft dabei! Natürlich wusste ich, worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe, doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam.“ Sie wirft dem umtriebigen Junggesellen Kalkül vor: „Daniel gibt einem das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein und überhaupt weiß er einfach, was Frauen hören wollen. Schade nur, dass es am Ende alles heiße Luft war und jede Frau dieselben Komplimente bekommen hat.“

Hallo meine Lieben,zunächst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei EUCH allen dafür bedanken,dass Ihr mir jeden Mittwoch die Daumen gedrückt habt&mir so viele tolle Nachrichten&Kommentare hinterlassen habt.Ganz viel Liebe an Euch🌹Wie einige von Euch während meiner Zeit beim Bachelor vermutlich mitbekommen haben, bin ich eher der Typ Mensch,der nicht so leicht jemanden an sich&sein♥lässt,einfach aus Angst verletzt zu werden.An meiner sehr emotionalen Reaktion habt Ihr gemerkt:Ich war mit vollem ♥&Leidenschaft dabei!!Natürlich wusste ich,worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe,doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte,war ich innerlich so tief enttäuscht,dass es einfach über mich kam. Ich wünsche mir sehr,dass Daniel die nächsten Wochen ehrlicher,sensibler&mit noch mehr Feingefühl mit den verbliebenen Frauen umgeht. Er spricht zwar sehr viel von Gefühlen,gibt einem das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein&überhaupt,weiß Er einfach was Frauen hören wollen. Schade nur,dass es am Ende alles heiße Luft war&jede Frau dieselben Komplimente bekommen hat. 🤷🏽‍♀ Das Thema EX-Freund beispielsweise hätte ich selbst nie thematisiert,weil ich ein Mensch bin,der im ‚Hier und Jetzt‘ lebt&den Moment in vollen Zügen genießen möchte.Selbstverständlich habe ich dennoch,ehrlich wie ich bin,auf SEINE expliziten Fragen geantwortet.Umso weniger habe ich seine Reaktion darauf verstanden!?! Aber jedem das seine. Wir haben viel gelacht, geweint&gestritten, aber das aller schönste:Ich habe Freunde fürs Leben gefunden,die Erfahrungen meines Lebens gemacht&sehr viel über mich selbst & Menschen gelernt. Als eigentlich schüchternes Mädchen von nebenan,kann ich heute voller stolz sagen: Dieses Abenteuer hat mich definitiv sehr geprägt&mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich kann Euch sagen, das war mit so vielen Frauen,die um einen Mann buhlen, nicht immer leicht 😉 Denkt immer daran: Niemand ist perfekt, muss er auch nicht. Wir sind alles nur Menschen mit Stärken und Schwächen, Ecken und Kanten. Besonderer Dank geht an das ganze @rtlde und @bachelor.rtl Team und alle Beteiligten hinter den Kulissen, die es mit unserem buntem Haufen nicht immer leicht hatten.

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc | Der Bachelor 2018🌹 (@yeliz.koc.official) am

Ob die restlichen Mädels im Haus das genau so sehen? Bis zur nächsten Entscheidung sicher nicht. Aber wie wir bereits wissen, ändern sich die Gefühle beim Bachelor und seinen Kandidatinnen wie im Flug.