Lust & Liebe

Das wird eine spannende Woche, die Gefühlsintensität verspricht. Als Single lässt du dich schneller auf einen anderen Menschen ein. Doch nicht alles, was auf dich wie die große Liebe wirkt, ist es auch. Verschenke dein Herz noch nicht. In einer Beziehung gibt es Redebedarf. Vorsicht, du bist angriffslustig. Achte auf deine Worte.

Beruf & Finanzen

Aktuell bist du herausgefordert zu zeigen, was in dir steckt. Alles läuft gut, wenn du auf machbare Konzepte und haltbare Finanzierungen setzt. Und ein kleiner Tipp extra: Am besten arbeitest du gerade für dich. Im Team brauchst du mehr Fingerspitzengefühl.

Gesundheit & Fitness

Die Sterne empfehlen dir, mehr Zeit in dein Wohlbefinden zu investieren. Du wirst mit allen Herausforderungen besser fertig, wenn du dir auch regelmäßig Zeit für deine Hobbys und Entspannung nimmst. Lege am Abend auch mal eine Pflege- oder Wellness-Session ein.