Eigentlich wollten Justin und Hailey im Frühsommer kirchlich heiraten. Jetzt haben die beiden ihre Hochzeit allerdings wieder verschoben. Justins Gesundheit gehe vor, so Insider. Der 25-Jährige befindet sich derzeit wegen seiner Depressionen in Therapie. Erst kürzlich meldete er sich via Instagram zu Wort und bat seine Fans, für ihn zu beten. Mit seiner Ehe mit Model Hailey Baldwin habe seine psychische Verfassung allerdings nichts zu tun, so Freunde des Sängers.

Justin Bieber: Gesundheit geht vor

Bereits im September haben sich Justin Bieber und die 22-jährige Hailey Baldwin heimlich in New York am Standesamt das Ja-Wort gegeben. Im Frühsommer wollten die beiden eine große kirchliche Hochzeit mit ihren Freunden und ihrer Familie feiern. Die muss nun allerdings warten. Justin will zuerst wieder richtig gesund werden und seine Therapie weiter fortsetzen. Erst wenn es im besser gehe, soll eine große Hochzeitsfeier stattfinden. Hailey sei dem 25-Jährigen eine große Stütze, so ein Insider gegenüber dem Magazin US Weekly. Eine Ehekrise sei nicht der Grund, warum die beiden die Hochzeit nun wieder verschoben haben.