Auf den Richtigen zu warten, wird heute oft als altmodisch abgestempelt. Umso überraschender ist es, dass sich so manche Stars trotzdem strikt daran gehalten haben und sich bis zur Hochzeitsnacht aufgespart haben. Das heißt jedoch nicht, dass sie bis zur Ehe Jungfrauen geblieben sind. Manche haben sich auch trotz vorausgegangener (sexueller) Beziehungen den Sex mit einem neuen Partner für die Zeit nach der Ehe aufgehoben. 

Wir zeigen euch acht Stars, die ihr erstes Mal miteinander erst in der Ehe hatten.

 

 

Getty Images
Adriana Lima (36): Kaum zu glauben, aber das schöne Model hatte bis zur ihrer Hochzeit mit 27 keinen Sex. Leider ging die Ehe vor zwei Jahren in die Brüche.
Getty Images
Jessica Simpson (37): Sie war bereits 22 Jahre alt, als sie mit ihrem frischgebackene Ehemann Nick Lachey ihren ersten Sex hatte. Leider zerbrach die Ehe vier Jahre später.
Getty Images
Kevin Jonas (30): Er hat mit seinem ersten Mal als Einziger von seinen Brüdern bis zur Hochzeit gewartet. Als es mit seiner Frau Danielle passierte, war er 22.
Getty Images
Mariah Carey (48): Obwohl die Sängerin ihr erstes Mal bereits hatte, wartete Mariah mit Ex-Ehemann Nick Cannon mit dem Sex bis zur Ehe 2008.
Getty Images
Miranda Kerr (35): In einem Interview mit der "Times" antwortete sie auf die Frage, ob denn derzeit Kinder mit ihrem damaligen Freund Snapchat Gründer Evan Spiegel geplant wären: "Nicht jetzt. Nicht, bis wir verheiratet sind. Mein Partner ist sehr traditionell. Wir können nicht ... ich meine wir ... warten einfach." Miranda Kerr war bereits von 2010-2013 mit Orlando Bloom verheiratet. Seit 2017 ist sie nun mit Evan Spiegel verheiratet. Scheint, als hätte er nun seine Unschuld verloren.
Getty Images
Carrie Underwood (35): Die Sängerin wartete bis zu ihrem 27. Lebensjahr, bis sie ihre Unschuld mit ihrem Noch-Ehemann, dem kanadischen Hockey Spieler Mike Fisher, verlor.
Getty Images
Taylor Lautner (26): Der Twilight-Star will sich ebenfalls aufsparen und mit seinem ersten Mal bis zur Hochzeit warten.
Getty Images
Beyoncé (36): Angeblich sparte sich die Sängerin für ihren Ehemann Jay Z auf. Beyoncé war bei ihrer Hochzeit im Jahr 2008 27 Jahre alt.