Kylie Jenners Stalker wurde nun zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr verurteilt. Der Mann betrat im Oktober unerlaubt ihr Gelände und klopfte an ihre Haustür.

Wie TMZ berichtet, verurteilte ein Gericht Brandon Sevilla Martinez zu einem Freiheitsentzug von einem Jahr. Zudem bekam der Mann drei Jahre auf Bewährung. In diesem Zeitraum darf sich der Stalker Kylie Jenner nicht mehr als 90 Meter nähern.

Stalker klopft an Haustür

Im Oktober dran Brandon Martinez in das Gelände von Kylie Jenner ein. Laut Polizeiberichten soll der Stalker außerdem an die Haustür der Unternehmerin geklopft haben. Anschließend wurde er von Wachleuten vor Ort festgenommen. Der Mann begründete seinen Einbruch damit, sein Idol sehen zu wollen. Seit dem Vorfall lebt das It-Girl nun in ständiger Angst und erklärte öffentlich sich in ihrem eigenen Haus nicht mehr sicher zu fühlen.