Im Streit soll ein Mann in der russischen Kleinstadt Pereswet seine Frau ermordet und ihr anschließend den Kopf abgeschnitten haben. Danach lief er mit ihrem Kopf durch die Stadt. Die Polizei fand den Körper der Frau in der Wohnung. Der 43-Jährige wurde festgenommen. Jetzt wird wegen Mordes ermittelt.

43-Jähriger schnitt seiner Frau den Kopf ab

Nach einem gemeinsamen Trinkabend soll am Wochenende ein Streit zwischen einem 43-jährigen Russen und seiner 44-jährigen Frau völlig eskaliert sein. Laut Polizei soll der Mann ein Messer gezückt und auf seine Frau eingestochen haben. Dann schnitt er ihren Kopf ab und lief damit durch die Straßen der russischen Kleindstadt Pereswet nordöstlich von Moskau. Die Polizei fand wenig später den Körper der Frau in der gemeinsamen Wohnung. Der Mann befindet sich derzeit in Haft. Nun laufen die Ermittlungen.