Miley Cyrus wurde in Barcelona Opfer eines schrecklichen Vorfalls. Wie ein auf Twitter veröffentlichtes Video zeigt, wurde die 26-Jährige beim verlassen ihres Hotels von einem Fan begrapscht und bedrängt. 

Während ihr Ehemann Liam Hemsworth gerade versucht sich einen Weg durch die Meute zu bahnen, berührt ein aufdringlicher Fan ihre Haare, legt seine Arm um die Sängerin und versucht sie an sich heranzuziehen

Miley Cyrus wird auf offener Straße von Fan begrapscht

Wie unter anderem die Daily Mail berichtet, hielten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth zum Zeitpunkt des Vorfalls gerade in Barcelona auf, da die Musikerin beim Primavera Sound Festival auftrat. Als sie und ihre Mann versuchten ihr Hotel zu verlassen, fanden sie sich von Fans umzingelt auf der Straße wieder. Und einer kam der 26-Jährigen definitiv zu nahe. Wie das Video zeigt, greift er Mileys Haare an, begrapscht ihre Brüste und versucht sie zu guter letzt auch noch küssen. Die Sängerin versucht zwar auszuweichen, ob sie dem Kuss aber wirklich entgehen konnte, lässt sich auf dem Video nur schwer erkennen.