Betrachten wir den Lockdown und das Arbeiten von Zuhause mal von einer positiven Seite. Wir können jeden Tag das Gleiche anziehen und ab und zu darf auch Mal ruhig die Dusche ausfallen. Blöd nur, wenn dann plötzlich ein Video-Call mit der Chefin reinkommt. Kein Problem, mit diesen Frisuren schaut ihr im Nu aus, als hättet ihr euer Leben auch während Social Distancing voll im Griff.

Mit diesen Frisuren seid ihr auch im Homeoffice top-gestyled:

Half-Bun

Der Half-Bun ist mittlerweile in richtiger Klassiker. Nicht nur Hipster und Surfer haben die Vorteile dieser super-easy gestylten Frisur bereits erkannt. Der coole Look ist auch absolut Office-tauglich und noch dazu praktisch, denn eure Haare hängen auch nicht ständig ins Gesicht:

Trennt einfach die oberste Haarparie vom Rest eurer Haare und bindet sie zu einem kleinen Dutt. Damit er auch den ganzen Tag über sitzt, kannst du ihn mit ein paar Haarnadeln fixieren.

Haar-Reifen oder Haarband

Ihr lasst eure Haare gerade ausfetten oder habt einfach keinen Grund gehabt, sie in den letzten Tagen zu waschen? Kein Problem. Eure matte Haarpracht könnt ihr nämlich ganz einfach mit einem Haar-Reifen oder Haarband kaschieren.

Messy Zopf

Ein geflochtener Zopf ist nur etwas für Reiterinnen? Blödsinn! Die Messy-Variante passt nicht nur perfekt in unseren Quarantäne-Lifestyle, sondern sieht gleichzeitig cool, aber dennoch chic aus.

Binde dazu einfach nur die Hälfte deiner Haarlänge zu einem lockeren Zopf. Ob du den oberen Teil oder den unteren Teil auslässt, ist egal. Nachdem du fertig geflochten hast, zieh die einzelnen Stränge noch etwas auseinander für den perfekten Messy-Look.

Tiefer Pferdeschwanz

Ganz einfach: Bindet eure Haare zu einem Pferdeschwanz und setzt erst unter der Kinnlänge an. Fertig ist der super-sleeke und chice Hairstyle.

Messy Bun

Er ist wohl die Königin unter den schnellen Frisuren. Die Haare hängen nicht ins Gesicht, man muss nicht viel Herumfrisieren. Und er sieht einfach immer super lässig aus. Einfach Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenbinden und an einzelnen Strähnen vorsichtig anziehen. Dann den kompletten Zopf zwirbeln und um das Haarband wickeln. Mit einem weiteren Haarband fixieren.

Bubble Ponytail

Ein asoluter Trend dieses Jahr ist der Bubble Ponytail. Er sieht super stylish aus. In Wahrheit braucht ihr aber nur etwas mehr Haargummis. Bindet eure Haare zu einem Pferdeschwanz und bindet diesen dann je nach Haarlänge mit weiteren Zopfgummis zusammen. Die einzelnen Haar-Unterteilungen dann mit den Fingern etwas zurechtzupfen. Voilá! Schon seid ihr die Stylischste im Homeoffice.