Der April ist dieses Jahr besonders fies. Kurz hat er uns einen Blick in den Frühling gewährt, nun bringt er uns wieder tiefsten Winter. Statt uns aber mit einer Tasse heißen Kakao in eine dicke Decke zu hüllen, können wir den Frühling ganz einfach zu uns ins Schlafzimmer holen – Sextoys sei Dank.

Auch wenn uns die Temperaturen draußen keine Schmetterlinge im Bauch bescheren, können wir uns drinnen ein paar schöne Stunden machen. Ob zu zweit oder alleine – mit diesen Sexspielzeugen vergessen wir die Welt da draußen ganz bestimmt:

Womanizer Liberty

Seien wir ehrlich, jede Frau braucht einen Womanizer in ihrem Nachttisch. Zwischen Premium, Starlet, Duo und Co. gibt es viele verschiedene Modelle dieses Orgasmus-Garants. Besonders praktisch: Der Womanizer Liberty. Mit sechs Intensitätsstufen lässt er uns vielseitig zum Höhepunkt kommen. Dabei ist er klein genug, um auch einmal im Gepäck verstaut werden und zum Lockdown-Partner mitgenommen zu werden. Außerdem ist das Sextoy wasserdicht. Ein heißes Bad wird somit noch heißer. Im Online-Shop von Eis.at ist der kleine Begleiter für knapp 34 Euro erhältlich.

Tango X

Mehr als zehn Zentimeter brauchen wir nicht, um glücklich zu sein. Das beweist der Tango X von We-Vibe. Der kleine Bullet-Vibrator ist ideal für die äußere Stimulation. Mit seinen sieben Vibrationsmustern und acht Intensitätsstufen ist er abwechslungsreich und außerdem “flüsterleise”. Wer also nicht will, dass die Nachbarn mithören, hat hiermit das ideale Sextoy gefunden. Im Online-Store für 89 Euro erhältlich.

Ella Neo

In Zeiten von Social Distancing und Video-Dates sind App-gesteuerte Sexspielzeuge auf dem Vormarsch. Die 11 Vibrationseinstellungen von Ella Neo lassen sich aus der Ferne über die App kontrollieren. Außerdem kann man aufgrund der interaktiven Video-Funktion noch mehr Spaß haben: Das Spielzeug vibriert analog zu den Inhalten des Videos. Und durch die Webcam-Funktion ist man sich auch in einer Fernbeziehung besonders nah. Gibt es überhaupt noch einen Grund das Haus zu verlassen? Das Ella Neo-Ei kostet 79,90 im Online-Shop von Amorelie.

Octans

Ob hinten oder vorne: Der elegante Glas-Dildo Octans von Constellations verwöhnt ihren G-Punkt und seine Prostata. Großer Pluspunkt: Das Innere des Sexspielzeugs leuchtet im Dunkel. Unbeholfenes und Lust-tötendes Herumgestochere ist somit eliminiert. Für 44,90 Euro ist der Glas-Penis außerdem recht preiswert.