Der Streamingdienst Netflix testet gerade Promospots für Eigenproduktionen und verärgert damit seine Abonnenten. Die Spots werden nämlich als Unterbrecherwerbung eingespielt, die man nicht überspringen kann.

Netflix testet Werbung

Netflix dürfte zurzeit wohl eine neue Werbeform testen. Bislang sind zwar nur Spots für Eigenproduktionen gezeigt worden, es könnte aber durchaus sein, dass bald auch normale Werbung gezeigt wird. Die Zwischenspots sind bisher nur in Großbritannien aufgetaucht. User sind total verärgert, weil man die Werbung nicht skippen kann.

Technische Probleme bei Netflix

Laut Netflix sei das auf technische Probleme zurückzuführen. Die Spots würden lediglich eine Hilfe für Abonnenten sein, um das Entdecken anderer Serien und Filme leichter zu machen und könnten ganz normal übersprungen werden.