Das Baby ist da! Rapperin Nicki Minaj ist Mama geworden. Am 30. September soll ihr erstes Kind in Los Angeles zur Welt gekommen sein.

Geschlecht und Name des Babys sind noch nicht bekannt.

Nicki Minaj bringt Baby zur Welt

Laut dem US-Portal tmz.com hat die Rapperin Nicki Minaj am Mittwoch ihr erstes Kind zu Welt gebracht. Das Baby soll in Los Angeles geboren worden sein, weitere Details gibt es allerdings noch nicht. Der Mann der 37-Jährigen, Kenneth Petty, soll bei der Geburt dabei gewesen sein.

Erst letzten September hatte der Superstar angekündigt, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen, um eine Familie zu gründen. Vor rund zehn Wochen verkündete Minaj dann ihre Schwangerschaft mit einem bunten Posting auf Instagram. Jetzt darf sie ihren Nachwuchs bereits in den Händen halten.

View this post on Instagram

#Preggers 💛

A post shared by Barbie (@nickiminaj) on

Sandkastenliebe

Offenbar war die Rapperin bereits als Teenager mit Kenneth Petty zusammen – eine der ersten ernsthaften Beziehungen für Minaj. Danach trennte sich das Paar allerdings, da es einige Schwierigkeiten zwischen den beiden gab. Etliche Jahre später konnten sie diese aber offenbar beseitigen, denn 2018 flammte ihre Liebe erneut auf. Nur ein Jahr später, am 22. Oktober 2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Die süßen Baby-News besiegeln die Liebe der jungen Familie.