Auf einer Jacht-Party in Abu Dhabi im November soll er Anastasia Plewka Guseva näher gekommen sein, das berichtet die britische Tageszeitung ‚The Sun‘. 

 

Ein Freund des 30-Jährigen hatte die Soirée veranstaltet, der Eintritt zu der exklusiven Feier soll 900 Euro gekostet haben. Harry soll sich bereits im April von seiner Ex-Freundin Cressida Bonas getrennt haben, zuletzt wurde er in Chelsea knutschend mit einer jungen Blondine gesichtet. Im angesagten Laden ‚Jak’s‘ im vornehmen Stadtteil Chelsea hatte der Rotschopf mit seinen engsten Freunden gefeiert.

 

In Abu Dhabi soll er nun auf das Model aufmerksam geworden sein, als sie für eine Modenschau über den Laufsteg lief. Laut eines Augenzeugen verließ der Prinz gegen 4:30 morgens mit Anastasia die Party. „Er war sichtlich angetan, berührte und streichelte sie. Und sie tanzten sehr eng miteinander. Ihre und seine Freunde verließen gleichzeitig das Boot, und Harry sah sehr zufrieden mit sich aus.“

 

Thank u for the great shoot 💋

Ein von Anastasia Plewka (@anastasiaplewka) gepostetes Foto am

 

 

Er habe ihr draußen noch etwas ins Ohr geflüstert, allerdings fuhren die Beiden nicht gemeinsam nach Hause. Vor zwei Jahren war die schöne Blondine von Frankfurt nach Dubai gezogen.