Süßes Strandkleid oder doch sexy Hotpants? Eins ist klar: Wir wollen ein Outfit kreieren, welches über den „normalen“ Strandlook hinausgeht! Wie du trotz Sand, Meer und anderen Einflüssen der Hingucker auf der Beachparty wirst, haben wir dir in 5 wertvollen Tipps zusammengefasst:

1. Gebändigte Mähne

Auf einer Beachparty kann es schon mal drunter und drüber gehen, es wird geshakt bis zum Morgengrauen. Deshalb kann die Wahl der passenden Frisur oft eine Herausforderung sein. Denn man möchte ja trotzdem, dass die Haare möglichst die ganze Nacht Stand halten. Wir empfehlen: lockere Beach Waves kombiniert mit Bandanas, Haarbändern oder Hüten, die deine Frisur im Zaum halten! Sieht nicht nur cool aus, deine Haare sind noch dazu gebändigt und sehen toll aus, die ganze Nacht lang. Wenn du jedoch kein Fan von offenen Haaren bei heißen Temperaturen bist, wären Boxer Braids eine praktische und stylische Alternative.

2. Dein perfektes Outfit

Grundvoraussetzung eines Beachparty Outfits ist natürlich der Bikini! Hast du erst mal den perfekten Bikini, der am besten sitzt, kannst du einen tollen Look um ihn herum bauen. Eine luftige Variante wäre eine Kombination mit einem lockeren Shirt, einer hübschen Tunika oder einem großen, eleganten Tuch, welches den Bikini schön in Szene setzt. Wenn du ein Fan von Einteilern bist, dann empfehlen wir einen süßen Jumpsuit oder ein tolles Strandkleid, welches du ebenfalls perfekt über einen Bikini tragen kannst. Und wo bekommst du das alles, um einen tollen Preis? In der Millennium City – wo gerade #millenniumsummersale ist! Und das Beste: In ihren über 100 Stores kannst du die Pieces für dein Beachoutfit um bis zu -50% ergattern! Ziemlich nice oder?

Pssst….mit dem Codewort „miss“ kannst du dir beim Infopoint in der Millennium City eine gratis Shoppingbag im coolen Badetaschen-Style holen!

Alle Infos zur Millennium City und deren Angebote findest du hier!

 

3. Strahlender Auftritt

Um im wahrsten Sinne des Wortes einen strahlenden Auftritt hinzulegen, solltest du deine Beine kräftig einschmieren – am besten mit etwas Vaseline oder einer reichhaltigen Bodylotion. Denn der Sand und das Salz kann deine Haut ganz schön austrocknen. Gut zu wissen: Es gibt einige Bodylotions im Handel, die mit Glitzer versetzt sind, welche für einen tollen Glow sorgen! Ebenfalls wichtig: Entscheide dich wenn möglich eher für ein bequemeres Schuhwerk. Enge Schuhe mit Absatz sind im Sand die Hölle!

4. Die Liebe zum Detail

Süße Accessoires, Schmuck mit karibischem Flair oder eine fancy Sonnenbrille peppen das Beachoutfit nochmal so richtig auf. Achtung: Vermeide teuren Modeschmuck! Auf einer Beachparty kann es schon mal spontan ins Wasser gehen, da sollten deine Accessoires so wenig wie möglich zu Schaden kommen. Apropos Wasser: Dein Handy in einen Plastikbeutel zu geben ist bestimmt keine schlechte Idee, um es zu schützen!

5. Weniger Make-Up, mehr Beach

Auch am Strand möchte man nicht zur Gänze auf Make-Up verzichten. Trotzdem meinen wir: Weniger ist mehr, besonders am Strand! Wasserfeste Wimperntusche, Highlighter und Bronzer  sind alles was du brauchst für ein perfektes und vor allem leichtes Beach Make-Up. Wenn die Beachparty bereits am Tag beginnt, solltest du unbedingt auch Sonnenschutz fürs Gesicht verwenden!