Seit Silvester galt der Mann als vermisst. Nun stellte sich heraus, dass der Bauer aus Polen von seinen Hausschweinen aufgefressen wurde. Die Schweine sollen nun getötet werden.

Noch ist unklar, ob der Bauer bereits tot war. Die Ermittlungen laufen.

Polen: 72-Jähriger von Schweinen aufgefressen

Ein 72-jähriger Landwirt aus Lubin in Polen galt seit Silvester als vermisst. Vor einigen Tagen entdeckte schließlich ein Nachbar die Überreste des Mannes. Er hatte sich Sorgen gemacht und nach ihm gesucht. Der Pole ist von seinen eigenen Schweinen gefressen worden. Laut lokalen Medien ist die genaue Todesursache des Bauern unbekannt.

Schweine sollten getötet werden

Woran der Mann tatsächlich starb, ist derzeit noch unklar. Denn die Schweine hatten bereits fast alle Weichteile des Bauern gefressen. Der Nachbar fand nur noch Knochen und Teile des Schädels. Nun laufen die Ermittlungen. Allerdings wird vermutet, dass der 72-Jährige bereits tot war, bevor ihn die Schweine fraßen. Er könnte einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten haben. Vermutlich wurde er ohnmächtig und daraufhin machten sich die Tiere über ihn her. Denn sie konnten frei auf dem Bauernhof herumlaufen.

Nun sollen die Tiere getötet werden. Sowohl die Überreste des Mannes, als auch die Schweine sollen genauer untersucht werden, um den Fall genau aufklären zu können.