Ist das etwa der Moment auf den die Fans 15 Jahre lange gewartet haben? Sarah Jessica Parker schlüpft noch einmal in ihre Rolle der Erfolgsserie „Sex and the City“. Das verkündete die Schauspielerin via Instagram. Die 53-Jährige postete ein Video, wie sie in einem Outfit à la „Bradshaw“ – mit einem hellgrünen Tüllrock, ein paar High Heels mit weißer Spitze und einer goldenen Jacke – durch New York stolziert. Im Hintergrund hört man die Titelmelodie der Serie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My old friend. She is making a brief reappearance. Partnering with a great brand and supporting a cause we all care about. More to come. X, SJ

Ein Beitrag geteilt von SJP (@sarahjessicaparker) am

Gibt es ein Serien-Comeback?

Wer sich jetzt allerdings auf ein Serien-Comeback freut, der wird leider enttäuscht. Die Schauspielerin kehrt für einen gutes Zweck in ihre alte Rolle zurück, wie sie unter ihrem Post schreibt: „Meine alte Freundin. Sie wird kurz zurückkehren. Für einen guten Zweck kooperiere ich mit einer großartigen Marke und unterstütze eine Sache, die uns allen wichtig ist. Mehr in Kürze.“ Es bleibt also abzuwarten, in welche Form unser Serienliebling auf die Bildschirme zurückkehren wird.