Gebt es zu, ihr habt bestimmt auch schon mal daran gedacht, oder es vielleicht sogar gemacht: Sex im Home Office! Statt eines Meetings kurz mal einen Quickie einlegen? Kein Problem, merkt ja niemand. Dass sich das scheinbar ziemlich viele denken, zeigt eine aktuelle Umfrage.

Demnach haben nämlich knapp 60 Prozent der Leute im Home Office Sex während der Arbeitszeit.

Fast 60 Prozent haben Sex im Home Office

Sex während der Arbeitszeit? Im Home Office offenbar total beliebt. Denn laut einer aktuellen Umfrage von OnePoll gemeinsam mit #LubeLife gönnen sich 58 Prozent der Befragten hin und wieder ein bisschen Spaß im Bett während sie eigentlich arbeiten müssten. Im Auftrag der Gleitgel-Marke “#LubeLife” befragte das Meinungsforschungsinstitut insgesamt 1.000 Millennials und 1.000 Baby-Boomer zu ihrem Sex-Verhalten während der Pandemie und der Lockdown-Phasen. Die aktuelle Situation habe das Sexleben der Mehrheit verändert, so das Ergebnis der Umfrage. Und zwar zum Positiven.

So hat sich das Sexleben durch die Pandemie verändert

Insgesamt 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sich ihr Sexleben während der Lockdown-Phasen erheblich verändert habe. Vor allem auf die Experimentierfreudigkeit im Bett hat die Pandemie wohl einen positiven Einfluss, wie die Befragung zeigt. So sprach etwa die Hälfte der Umfrage-Teilnehmer erstmals offen mit ihrem Partner über ihren Fetisch. Und 45 Prozent haben ihn sogar ausprobiert!

Das sind die spannendsten Ergebnisse der Befragung:

  • Für 67 Prozent der Teilnehmer hat sich das Sexleben seit des ersten Lockdowns erheblich verändert
  • 60 Prozent haben Sex während der Arbeitszeit
  • 68 Prozent der Befragten haben neue Sex-Stellungen ausprobiert
  • 46 Prozent gaben an, mehr Zeit mit ihrem Partner zu verbringen
  • 42 Prozent haben sich absichtlich bemüht, ihr Sexleben aufzupeppen

“Der Lockdown hat viele Dinge in das Leben der Menschen gebracht. Unsere Untersuchung hat aber vor allem ergeben, dass Millennials ihr Sexualleben verbessern und neue, positive Gewohnheiten annehmen können.“, so Tara Merkle, Senior Director von #Lubelife.