Es ist so weit: Die kalte Jahreszeit steht wieder einmal vor der Tür. Viel mehr als Netflix and Chill können wir diesen Winter ohnehin nicht machen. Wer sich beim Sex aufwärmen möchte, hat genügend kuschelige Stellungen zur Auswahl.

Von kalt zu warm zu superheiß: Das sind die besten Sexstellungen unter der Bettdecke:

Der Missionars-Iglu

Er ist oben, sie ist unten: der Klassiker unter den Sexstellungen bei heterosexuellen Paaren. Noch kuschliger wird der Sex, wenn man eine Decke über sich und seinen Partner zieht und sich ganz fest darin einwickelt. Der Vorteil dabei ist übrigens nicht nur, dass es gleich viel heißer wird, sondern, dass auch nicht viel passieren kann, wenn es einmal zu wild hergeht. Immerhin ist man in eine dicke, weiche Decke eingerollt. Übrigens kann man sich seinen Decken-Iglu noch gemütlicher einrichten. Für mehr klitorale Stimulation etwa, könnt ihr euch ein paar Kissen unter den Hintern schieben.

Das heiße Löffelchen

Eine bessere Position für Netflix and Chill gibt es wohl nicht. Besonders wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, kann uns die Löffelchen-Stellung von innen wärmen. Für optimalen Kuschel-Komfort zieht ihr dabei die Decke über eure Köpfe und vergesst die eisige Welt da draußen. Doch so schön die Stellung zwar ist, sie ist nicht gerade perfekt, um die Frau zum Höhepunkt kommen zu lassen. Eine kleine Variation kann da helfen: Lasst euren Partner nicht direkt hinter euch liegen, sondern etwas unter euch, während ihr auf eurem Rücken liegt und eure Beine über seine Seite legt.

Der reitende Kokon

Auch die Reiterstellung lässt sich im Winter etwas aufheizen. Immerhin mussten auch die Cowgirls im Wilden Westen in kalten Nächten warm bleiben. Wickelt eure Decke einfach wie einen Kokon um eure Schultern. Wahrscheinlich braucht ihr diesen ohnehin nicht lange. Denn die Stellung ist auch gleichzeitig ein ganz schönes Ausdauertraining. Da kommt ihr selbst bei den niedrigsten Temperaturen ins Schwitzen. Aber das macht ja nichts, immerhin schlüpft aus jedem Kokon irgendwann ein Schmetterling.

Der Lotus-Burrito

Dein Partner sitzt im Schneidersitz auf dem Bett, du setzt dich auf ihn und umschlingst ihn mit deinen Beinen. Dann wickelt ihr euch fest in die Decke und verbringt eine super kuschlige, superheiße Winternacht. Der Lotus-Burrito ist außerdem die perfekte Stellung, um eurem Partner ganz nahe sein zu können und ihm tief in die Augen zu schauen.

Der Hot Dog(gy)

Doggy-Style ist nicht unbedingt die perfekte Stellung, um eine Decke über auch zu halten. Probiert stattdessen den etwas kleineren dafür heißeren Hot Doggy. Du bist dabei nicht auf allen Vieren, sondern liegst auf dem Bauch. Dein Partner liegt auf dir und zieht eine Decke über auch. Der extra Hautkontakt beim Sex lässt euch selbst bei Minusgraden schwitzen.