1. Überraschung Part I:

Jeder Mann liebt Überraschungen! Öffne ihm doch mal die Tür – und zwar nur in deiner schönsten Unterwäsche. Und weiter geht’s zum nächsten Punkt:

2. Überraschung Part II:

Sag einfach gar nichts, wenn du ihn begrüßt, sondern küsse ihn nur, öffne seine Hose und überrasche ihn mit einem Blowjob – an Ort und Stelle. Er wird sein Glück gar nicht fassen können.

3. Do it yourself:

Männer stehen einfach wahnsinnig darauf, wenn sie zuschauen dürfen, wie wir uns selbst befriedigen. Sag ihm, er darf dich nicht anfassen und mach es dir vor seinen Augen selbst.

4. Kleine Erinnerung

Du hast Zugriff zu seinem Handy? Jackpot! Stell ihm einen kleinen Reminder, der ihn kurz vor Feierabend erinnert, dass du zuhause auf ihn wartest und es schon kaum erwarten kannst, mit ihm zu schlafen. So schnell hat er sich noch nie auf den Heimweg gemacht, wetten?

5. Lass ihn zappeln

Nähere dich mit deinem Gesicht langsam seinem besten Stück und küsse dabei jede Stelle rundherum: seine Oberschenkel, seinen Bauch, seine Leiste – aber nimm seinen Penis noch nicht in den Mund. Bis er es fast nicht mehr aushält.

6. Intensiver Orgasmus

Spanne ganz fest deine Bauchmuskeln und deinen Beckenboden an, kurz bevor er in dir kommt. Damit fühlt es sich für ihn besonders eng – und der Orgasmus besonders intensiv an.