Sex während der Periode ist nicht jedermanns (und auch nicht jederfraus) Sache. Diese sechs Seltsamkeiten sind jedoch garantiert jedem schon mal passiert.

1. Bitte.nicht.jetzt!

Dieser Moment, wenn euch die Leidenschaft wie eine feurige Lava-Welle überkommt – und du ihm dann zwischen wilden Küssen und dem sexy Ausziehen erklären musst, dass du deine Tage hast.

2. Oh, da war doch was?!

Ihr seid gerade praktisch schon voll in Fahrt (also noch einen Schritt weiter) und plötzlich fällt dir ein, dass du ja noch ein Tampon drinnen hast. *facepalm*

3. Schlechtes Timing

Ihr habt gerade beschlossen heute mal was zu wagen, trotz des Besuchs der roten Tante Sex zu haben und fühlt euch beide wohl damit. Dann fällt dir auf: Du hast erst gestern das weiße Leintuch aufgezogen!

4. Keine Gnade

Du hast gerade atemberaubenden Sex und dann das: Du spürst einen warmen, flüssigen Schwall, der sich von deiner Gebärmutter abwärts bewegt. Unaufhaltsam. Unaufhörlich.

5. Das Handtuch-Dilemma

Die krampfhafte Suche nach dem dunkelsten und hässlichsten (es darf aber bloß keine Löcher haben) Handtuch, das man als provisorischen Matratzenschoner verwenden kann.

6. In letzter Sekunde

Das Liebesspiel ist vorbei und es sind keine Blutspuren auf den beteiligten Körperteilen sichtbar. Erleichterung macht sich breit – bis du beim Aufstehen plötzlich doch einen großen, roten Fleck am Leintuch entdeckst. Shit happens.