Shia LaBeouf befindet sich Berichten zufolge in einer Entzugsklinik. Ein Fotograf von ‚X17.com‘ behauptet: „Shia war nervös; er sah morgens nicht gut aus. Er schaute auf den Boden und sprach nicht mit seinem Fahrer. Es sah aus, als wollte er den Entzug nicht durchziehen, aber er wusste, dass es er muss.“

 

 

Die Neuigkeiten, der ‚Transformers‘-Star suche sich professionelle Hilfe, kommen nur einige Tage, nachdem er während einer ‚Broadway‘-Aufführung von ‚Cabaret‘ in New York City am letzten Donnerstag (26. Juni) verhaftet worden war. LaBeouf wurde Beleidigung, ungeeignetes Verhalten und unerlaubtes Betreten vorgeworfen.

 

 

Zuvor hatte er Sicherheitsleute beschimpft und Menschen tätlich angegriffen. Außerdem soll er eine Zigarette im Theater herumgeworfen haben und Polizisten mit Obszönitäten beschimpft haben, als diese versuchten, ihm Handschellen anzulegen. Am 24. Juli soll er deshalb vor Gericht erscheinen. Freunde und Familie des Stars machen sich große Sorgen um ihn.